Anfang Mai 2016, vom 30.4. bis 8. Mai, wenn die Toskana in ihrer schönsten Blüte steht, findet natürlich wieder ein Bildhauertreffen statt. Dieses Mal werden wir  uns in der jahunderte alten Villa Spoiano zusammenfinden, um der eigenen Kreativität Ausdruck zu verleihen. In einer historisch anmutenden und entspannenden Atmosphäre, können Sie ihre eigene Skulptur an Marmor aus Carrara ohne jeglichen Zeitdruck entwickeln.

Wer zusätzlich zeichnen oder malen möchte, kein Problem, denn die Örtlichkeit lädt zu jeder Form des künstlerischen Ausdruckes ein.

www.villaspoiano.com

Die Villa Spoiano, erbaut in der Medici-Zeit, befindet sich in einer sehr ruhigen, pittoresken Lage und wird von der Familie Waespi  mit biologischem Hintergrund geführt.  Trauben, Oliven, sowie Salami und Schinken werden in bester BIO-Qualität erzeugt.

Direkt an der Villa befindet sich zudem ein BIO-Swimmingpool,  dessen Anblick schon äusserst einladend wirkt…